Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Greven Friederike ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

wir hatten einen wunderschönen Abend, Binder Reservierung über das perfekte Essen und den tollen Service blieben keine Wünsche offen, tolles Ambiente- wir kommen wieder!!!! 


Mittwoch, 21. März 2018
Gross Silke
Mit meinem Ehemann wollte ich in Ihrem Restaurant bei einem guten Essen meinen Geburtstag feiern. Das Essen war wie immer sehr gut.
Ungeheuerlich war für uns, dass der Kellner unmittelbar nach dem Espresso an unserem Tisch auftauchte und uns ungefragt die Rechnung präsentierte mit den Worten, wir sollen uns nicht gehetzt fühlen und unsere Getränke in Ruhe austrinken. Natürlich fühlten wir uns unter Druck gesetzt.
 
Nach 10 Minuten kam er wieder an unseren Tisch und wollte die Rechnung einlösen. Wir fühlten uns noch mehr unter Druck gesetzt und ich ging mit dem Kellner nach vorne, um mit meiner Karte zu bezahlen. Hier sah ich ein Paar stehen, welches offensichtlich bei einem Glas Sekt auf einen Tisch wartete.
 
Es war für uns nun klar, dass wir den Tisch zu räumen hatten.
 
Danach wollten wir noch austrinken, jedoch trat der Kellner 5 Minuten später wieder an unseren Tisch und sagte, er müsste jetzt doch das Wort "Rauswurf" benutzen. 
Wir hätten vielleicht noch 10 Minuten gebraucht, um auszutrinken und dann das Restaurant zu verlassen. 
Es ist uns in unserem Leben noch nie widerfahren, dass wir aus einem Restaurant rausgeworfen wurden.
 
Wir haben schon oft bei Ihnen gegessen, unser Essen nach dem Standesamt haben wir bei Ihnen eingenommen, mein Mann hat mir in Ihrem Restaurant einen Heiratsantrag gemacht und heute wollte ich einfach einen netten Geburtstagsabend haben. Mein Geburtstag hat einen sehr unschönen Ausklang genommen.
 
Wenn Sie keine Zeitfenster für einen Restaurantbesuch vorgeben möchten, dann sollten Sie Ihre Gäste auch in Ruhe austrinken lassen.

 


Freitag, 23. Februar 2018
U. Frey, O. Klein

Liebes Alchimisten-Team,

wir sind immer mal wieder gerne bei Euch, kreative, erstklassige Küche, immer freundlich und bei dem Gast, eingebettet in liebevolle Tischarrangements und dem Flair eines historischen, romantischen Reetdachhauses, eine traumhafte Atmosphäre rundet alles.

Liebe Grüße, der Weg lohnt sich jedesmal, großes Lob

 


Sonntag, 13. August 2017
Rolf und Christel Butz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebes Alchimisten-Team

Auf unserer Rundreise durch den Norden Deutschland sind wir an einem idyllischen Ort gelandet. Wir sind von der "Neuen deutschen Küche" begeistert. Ein grosses Kompliment an Martin Herzog, sein Küchenteam und den aufmerksamen Service. Wir haben den Abend genossen und werden sicher wieder einmal vorbeischauen - auch wenn der Weg weit ist!

 


Montag, 07. August 2017
Birgit und Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebes Alchimisten-Team, jedes Jahr freuen wir uns in unserem Urlaub auf einen Besuch im Alchimisten. Und wurden bislang nie enttäuscht! So auch dieses Mal wieder. Leckeres warmes Brot mit drei verschiedenen Aufstrichen vorweg, Spargelschaum mit Wassermelone als Gruß aus der Küche ungewöhnlich, aber auch ungewöhnlich lecker. Und der Spargel mit kross Kalbsschnitzel wirklich sehr sehr gut. Leider geht unser Urlaub nun zu Ende, aber unseren letzten Abend werden wir auf jeden Fall im Alchimisten verbringen! 


Donnerstag, 11. Mai 2017
 
Powered by Phoca Guestbook